News

Neue Single & Video am 01. November 2023

Flyerquadrat500 1

Die Welt braucht mehr Trinklieder! In unserem neuesten Stück besingen wir den unbändigen Durst der Spielleute, die sogar ihr letztes Hemd geben für einen vollen Krug.

„In Taberna Secundus“ ist unsere erste Single vom 2024 erscheinenden nächsten Album und soll euch schon mal in Stimmung bringen für unsere kommende „Tausend Jahre Tanzmusik“-Tour im Dezember.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserers „Wirt des Vertrauens“ Naseweis (bei ihm trifft man uns eigentlich fast immer, wenn wir in Kaltenberg nicht gerade auf der Bühne stehen) haben wir ein tolles Video produziert, das am 1. November auf unserer Youtube-Seite Premiere feiert. Feuchtfröhlich ging es dabei zu.

Die Single erscheint am gleichen Tag auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen. KLICKT HIER und merkt euch den Song schon mal vor!

Hier noch die Tourdaten zur „Tausend Jahre Tanzmusik“-Tour, Ticketlinks und weitere Infos findet ihr auf unserer LIVE-Seite.

02.12.2023 USA-Paige(TX) – Valkyrie Ranch
03.12.2023 USA-Paige(TX) – Valkyrie Ranch
15.12.2023 Berlin-Passionskirche
16.12.2023 Berlin-Passionskirche
27.12. Stuttgart-Im Wizemann
28.12.2023 Traunreut-k1
29.12.2023 Ingolstadt-Eventhalle Westpark
30.12.2023 Gersthofen-Stadthallen

Neue Webseite

Wir haben unsere Webseite aktualisiert. Wir hoffen sie gefällt euch.

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu habt, dann schreibt uns über das Kontaktformular.